Hey-Ho Piraten!

Kommt vorbei ihr Landratten!

Schön, dass ihr den Kressepark Hafen erreicht habt, herzlich willkommen auf unserem neuen Spielplatz! Ab Mai 2022 ist es dann endlich soweit!

Was wäre der wunderschöne Kressepark mit seinen idyllischen Seen ohne ein richtiges Piratenschiff was vor Anker geht? Genau, es fehlt etwas :) Daher bauen wir unseren vorhandenen Spielplatz um und ab Mai wird dort ein knapp 14 Meter langer Segler mit drei Masten, Kletternetz, Wackelbrücke, Rutsche, Seilaufstieg und Ankerkette anlegen. Mit dem Spielgerät schaffen wir eine zusätzliche Attraktion um auch unsere kleinsten Besucher voll und ganz zu begeistern.

Selbst für altgediente Seebären gibt es bei uns immer etwas Besonderes. Während die kleinen Piraten die Kressepark Weltmeere erkunden gibt es für die alten Seebären Food- & Getränkestände für den ein oder anderen Snack.

Spielplatz Rundgang

Das neue Spielschiff soll natürlich auch einen fantasievollen und passenden Namen bekommen. Jetzt seid ihr gefragt!

Die Einreichung der Namensvorschläge ist beendet, nun heißt es abstimmen :)

Bis zum 16.4. könnt ihr nun entscheiden wie unsere neues Spielschiff heißen soll!

Jetzt für den neuen Namen abstimmen

Über die Vorschläge lassen wir dann online abstimmen. Der Namensgeber, der gewinnt, wird zum Pre-Opening eingeladen und kann exklusiv als erster unser Spielschiff entern! (Gilt auch für Kita-Gruppen & Schulklassen bis 12 Jahre)
Dazu gibt es gratis Verpflegung und Eis!

Wir freuen uns auf eure Vorschläge! Dann bis bald ihr Landratten

Eure Crew vom Kressepark